Der Weg zu mehr Lebensqualität führt zurück in die Natur

willkommen

Schön, dass Du da bist

Herzlich Willkommen auf unserer Seite. Schön, dass Dein Weg Dich zu uns geführt hat. Wir sind Manuela Wlasak und Mandy Szabó, Mutter und Tochter.

Mit der Naturwerkstatt vereinen wir unsere Berufungen. Bei uns gibt es viele verschiedene Workshops, die Dir die Kräuterkunde und das Wissen um ätherische Öle spannend und oft auch kreativ näher bringen.

Das Gegenstück der Naturwerkstatt ist die WindWexel Praxis, in der Mandy Dir einen sicheren, geschützten Raum bietet, um Deine persönlichen Probleme zu bearbeiten und Dich neu auszurichten.
Schau Dich gerne auf unserer Seite um, werde neugierig und sende uns gerne Deine Fragen zu.

Naturwerkstatt Rügen, Mandy & Manuela

Neugierig geworden?

Kontaktiere uns gerne, sende uns Deine Fragen oder vereinbare Deinen nächsten Termin.

schau gern bei uns vorbei

unsere kommenden veranstaltungen

  •  29.03.2024
     18:30
    Yin Yoga
    Yin Yoga ist ein sanfter u. ruhiger Yogastil, für den Du keine Vorkenntnisse benötigst. Durch...
  •  26.04.2024
     18:30
    Yin & Klang
    Sanftes Yin Yoga für Herzöffnung und Vergebung, begleitet von ätherischen Ölen und Heilsteinen. Das ist...