Lust auf gemeinsames Ostereierfärben mit Kräutern?

 08.04.2023
 10:30
  Markt 15, Bergen
Du lernst u.a., wie man mit Kräutern natürliche Farben herstellen, aber auch wie man die Eier mit Kräutern verzieren und einfärben kann. Gemeinsam werden wir die gekauften Eier in der Werkstatt kochen und dann einfärben. 3 Eier kann jeder mit nach Hause nehmen. Wenn Du mehr möchtest, bring bitte einfach eine Packung gekochte Eier oder bereits ausgepustete Eier und paar alte Feinstrumpfhosen bzw. Feinstrümpfe mit - ja, richtig gelesen - die brauchen wir dafür. Die Farbe ist aber reichlich da...  Ich freue mich auf dich!
Zeit: offen, hängt von der Trocknungs-Schnelligkeit der Eier ab, sie müssen ja transportierbar sein
Preis: regulär 19 €, mit großer Eierpackung 23 €
Beginn: 10.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden

Details


 08. April    10:30
 08. April    12:00
kostenlos

Ort


Markt 15, Bergen