Kräuter-Klatsch

 28.04.2023
 17:00
  Markt 15, Bergen
Einmal im Monat möchte ich mich mit 'Kräuter-Verrückten', Kräuter-Interessierten und auch sehr gerne totalen Kräuter-Neueinsteigern treffen...
Ich wünsche mir in diesem Treff einen regen Austausch von allen Teilnehmern, das Weitergeben von Erfahrungen und erhoffe mir, auch für die Neueinsteiger, damit eine Verbreitung  und Weitergabe von Kräuterwissen auf unserer tollen Insel. Wir werden bei einem Kräutertee oder Kräuterwasser über die Möglichkeiten der Kräuter-Nutzung in dem jeweiligen Monat reden, u.a. welche Kräuter sind aktuell da, wie stellt man sich das neue Kräuterjahr vor, was hat man geplant oder auch, was möchte man ausprobieren, oder... oder...
Dauer: ca.1 Stunde
Preis: kostenlos ( Anmeldung aber erwünscht)

Details


 28. April    17:00
 28. April    18:00
kostenlos

Ort


Markt 15, Bergen